Ende der neunziger Jahre musste ich mich neu orientieren.

Ich bin nach Sri Lanka geflogen, um dort bei einer Ayurvedakur wieder mit Kraft und Lebensfreude erfüllt zu werden.

Schon während und dann nach meiner intensiven und beeindruckenden Kur, habe ich mich entschieden meinem Leben einen neuen Sinn zu geben. Mit „Ayurveda auf Sri Lanka“ bin ich diesem Ziel sehr nahe gekommen.

Im Jahr 2001 eröffnete ich das Ayurveda-Centrum Lawrence Hill Paradise auf der wunderbaren tropischen Insel Sri Lanka. Ayurveda im Ursprungsland durchzuführen und dabei möglichst viele europäische Annehmlichkeiten damit zu verbinden ist mein Anliegen. Die Ausbildung meiner Sri Lankischen Mitarbeiter erfolgte mit

großer Überzeugung und hohem Einsatz an Energie.

Das Ergebnis ist bis heute der Grundstein für die Durchführung der authentischen Ayurveda-Kuren im

Ayurveda-Centrum Lawrence Hill Paradise.

Meinem Team und mir ist bis heute gelungen vielen Gästen bei der Findung eines intensiveren und gesünderen Lebens behilflich zu sein. Dabei haben wir die Grundlage für eine eigenverantwortliche Gesundheitsfürsorge geschaffen.

Was wir in der Vergangenheit zusammen geschafft haben,

werden wir auch in der Zukunft weiterführen und noch verbessern.

Das verspreche ich.

Herzlichst

Ihre Christine Keusch

Philosophie

© 2016 by Christine Keusch

Besucher

  • Wix Facebook page

geändert am 24.09.2019