Unser Team - Ärzte und Therapeuten

Die Kompetenz unserer Ayurveda-Ärzte bildet eine der Säulen einer erfolgreichen ayurvedischen Kur. Unser qualifiziertes Therapeutenteam, setzt die differenzierten Anweisungen unsere Ärzte mit viel Hingabe und Fürsorge um. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, für die neben einer fundierten Ausbildung vor allem Erfahrung und Sensibilität erforderlich sind. Das Ärzteteam und die Therapeuten verfügen über Universitätsabschlüsse, bzw. Ausbildungszertifikate.

Dr. Kulappu Gamage Buddhika Dinali Ganga

Dr. Buddhika studierte Ayurveda-Medizin am Gampaha Wickramrachchi Ayurveda Institut (GWAI) der Universität Kelaniya und trainierte dort auch als Akupunkturtherapeut. Nach ihrem Abschluss absolvierte sie ein einjähriges Praktikum in verschiedenen Krankenhäusern, wo sie ihre Fähigkeiten und ihr Know-how als ayurvedische Heilpraktikerin aufbaute. Ihre größte Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre Gesundheit zu erhalten und wiederzugewinnen.

Dr.Dedduwa Hewage Pavithra Thathsarani

Dr. Pavithra studierte Ayurveda-Medizin am Gampaha Wickramrachchi Ayurveda Institut (GWAI) der Universität Kelaniya. Anschließend absolvierte sie ihr einjähriges Praktikum in vier verschiedenen Krankenhäusern, ergänzte ihr Fachwissen und absolvierte ihre Ausbildung zur Akupunkteurin am Internationalen Akupunktur-Akupunkturzentrum Sir Anton Jayasuriya.

Dr. Pavithra interessiert sich auch sehr für die Schönheitsaspekte ayurvedischer Kräuter und hat die Ayurveda Beauty Kultur intensiv studiert.

...unsere Therapeutinnen

Shyama, Monika, Inoka, Chamari, Malani, Champa, Mala

Dr. Thilina hat am Gampaha Wickramrachchi Institute (GWAI) der Universität Kelaniya Ayurvedische Medizin studiert. Er schloss dort ebenfalls seine Ausbildung zum Akupunkteur ab. Sein praktisches  Jahr leistete er an diversen Krankenhäusern ab und konnte dort wertvolle Erfahrungen sammeln. Im Anschluß arbeitete er in einem Ayurveda Hotel mit weitgehend westlicher Klientel.

Dr. Thilina ist ein begeisterter Anhänger der Panchakarma Kur.
„Meines Erachtens zeigt die Panchakarma Kur einen besonders langanhaltenden Effekt, daher hoffe ich, dass manche Gäste sich für einen langen Kuraufenthalt entscheiden, um so von allen  „ 5 Handlungen“ profitieren zu können. Auch die Herstellung von ayurvedischer Kräutermedizin bereitet mir viel Freude, daher bin ich sehr froh, dass wir im Lawrence Hill eine Kräuterküche und eine Apotheke haben.“

...unsere Therapeuten

Upali, Supun, Kithsiri, Danushka, Nuwan, Shehan

© 2016 by Christine Keusch

Besucher

  • Wix Facebook page

geändert am 24.09.2019