Auszüge aus unserem Gästebuch

20. Oktober 2019

Für alle Lieben aus dem

Lawrence Hill Paradise,

nach nunmehr 17 Jahren sind wir das zweite Mal in Sri Lanka und das zweite Mal bei euch.

Wir hatten schon Sorgen, dass auch ihr kommerzieller geworden seid.

Gott sei dank hat sich das nicht bestätigt. Sogar Personal aus der damaligen Zeit, und natürlich Christine, haben wir wiedererkannt.

Bei euch wird man herzlich aufgenommen, jeder Wunsch ist euch nicht zuviel und wir haben uns wieder sofort wohlgefühlt.

Super erholt und rundrum erneuert kehren wir wieder heim, mit vielen Eindrücken und guten Vorsätzen.

Auch aus unserem Kontakt zu den anderen Gästen, die wir hier kennengelernt haben, können wir bestätigen, dass ihr manchmal auch kleine Wunder vollbracht habt. Dies ist nur mit individueller Betreuung und großer Aufmerksamkeit möglich.

Wir danken euch für alles und wir kommen sehr gern wieder.

Viele liebe Grüße an alle

Thorsten & Sylvia aus Leipzig

26.04.2019

Liebes Lawrence Hill Team,

 

Vielen Dank für alles!

Zum zweiten mal durfte ich an diesem wunderschönen Ort sein und die unbeschreibliche Herzlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen.

Die  Behandlungen haben mir wieder sehr, sehr gut getan.
Leider mussten wir auch miterleben, wie Sri Lanka vom Terror erschüttert wurde. Allen Betroffenen mein herzliches Beileid und Mitgefühl.

Hoffentlich erholt sich das Land bald wieder von dem Schock.
Ich werde auf jeden Fall trotz aller Warnungen wieder her kommen und freue mich schon jetzt auf die herzliche Begrüßung.
Liebe Grüße,

Bernadette aus Düsseldorf

09.04.2019

Liebes Lawrence Hill - Team,

unsere Schnupperwoche zu Ayurveda und Yoga hat unsere Erwartungen übertroffen!

Vielen Dank für die tolle, persönliche Betreuung, das leckere Essen und die vielen Eindrücke!

Wir sind dankbar für die Erfahrungen!

Liebe Grüße Manuel & Irina

25.03.19

Liebes LHP-Team,

nach einer zweiwöchigen Rundreise haben

wir diese Oase sehr herbei gesehnt und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Ganz besonders das phänomenale Essen, die individuelle Betreuung und das familiäre Verhältnis wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir kamen mit Fragen und gingen mit noch mehr Antworten.

Wir haben Fremde getroffen und Freunde zurückgelassen.

Ein großes Stuti, aus dem hohen Norden von

Denisa & Alan

Spyra

22.02.2019

Unsere ayurvedische Schnupperwoche ist nun zu Ende. Wir sagen 1000 Dank an das

gesamte Team vom Lawrence Hill Paradise

für die Wärme, Ruhe, Aufmerksamkeit, Fürsorge, Offenheit und Liebe zum Detail.

Ob mit oder ohne Shiro Lepa haben wir uns

königlich gefühlt.

Dankbar für diese Erfahrungen ziehen wir nun weiter.

Herzliche Grüße und allen alles Gute!

Sebastian & Sandra aus Berlin

2.2.2019

Liebes Team,

Ich danke allen, die hier helfen, gestalten,

kochen, putzen, organisieren.......

Doris

Liebes Lawrence Team,

es war ein traumhafter Aufenthalt

voller Kraft u Entspannung u Inspiration.

Ich danke euch Allen,

bis bald wie ich hoffe

Walter

Liebes Lawrence Hill Team,

es war wieder einzigartig bei Euch.

Am Ende des Jahres war es mir sehr wichtig Kraft, Entspannung, Genesung und Liebe bei Euch zu tanken.

Zum wiederholten Mal durfte ich Eure

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit erfahren, die Ihr als Team lebt.

Ich danke Allen und freue mich auf ein

nächstes Mal.

ganz herzlichen Dank

von Kerstin

30.12.2018

Ich möchte nochmal wiederkommen,

zur Ayurveda Kur und es hat mir mal wieder sehr gut getan. Mit 2 Stöcken bin

ich gekommen und ich kann wieder viel besser gehen. Nach Oberschenkelhalsbruch muß man Geduld haben mit 88 Jahren noch viel mehr.

Srilal die gute Seele das Hauses, die

Ärzte, ich bin zufrieden und ich bedanke mich für alles vielmals.

                          Paula  Körschgen

Und ich danke von Herzen dem gesamten Team: Für das jederzeit

herzliche Lächeln.

                                  Regine

                                                          13.12.18

Liebes Team!

mit eurer Freundlichkeit, euerem Lächeln,

mit der perfekten Behandlung, mit dem

leckeren Essen und eurer steten Fürsorge

habt ihr mir drei Wochen ein

wirkliches Paradies geschaffen !

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Vielen Dank.

Elisabeth aus Münster

                                                        3.12.2018


Liebes Team,

Wir waren drei Wochen im „Paradise“ und wurden rundum verwöhnt.  In „balance“  und gestärkt für das Leben außerhalb des Paradieses ziehen wir wieder in den Winter und den Alltag. Vielen Dank für die liebevolle Fürsorge, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ich bin sehr froh, dass ich jetzt wieder ohne Krücken ein Stückchen laufen kann!!!

                  Bis zum nächsten Mal,

                      Klaus und Rose

                                                     01.12.18

Liebes Lawrence -Hill -Team

Ganz herzlichen Dank für diese wunderschönen 3 Wochen die ich bei Euch verbringen durfte.
Ihr seid Alle so herzlich und fürsorglich. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen.
Ich war nicht das letzte Mal hier!
                              DANKE


Alles Liebe für Euch,
Franziska

Liebes Team,

das war die schönste Ayurveda Kur,

die wir jemals hatten !!!

Fahren jetzt entspannter und gesünder nach Hause, dank aller Mitarbeiter ( ihr seid super !!! )

für den traumhaften Service und Unterkunft.

Vielen Dank für eure Fürsorge

alles Gute an alle,

                          Gaby und Harald

14.11.2018

Hikkaduwa, Juli 2018

 

 

Ihr Lieben im Lawrence Hill Paradise,

dieser Ort war für mich wahrlich ein Paradis. Ich bin überaus dankbar, dass ich hier war. Ihr alle tragt dazu bei, dass  dieser Ort eine Oase der Erholung and des Wohlbefindens ist.

Ich möchte Euch danken, dass Ihr mir in einer Zeit geholfen habt, die nicht leicht für mich war. Eure Leidenschaft und Eure gefühlvollen Anwendungen haben mir dabei geholfen, mein Leid zu kurieren – sowohl seelisch als auch körperlich.

Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich mich immer an meine Zeit hier zurückerinnern werde und daran, dass Ihr mir meine eigene innere Kraft  in Erinnerung gerufen habt und auch wie es sich anfühlt, wenn Geist, Seele und Körper im Einklang sind. Ich wünsche Euch alles Gute!

In tiefer Dankbarkeit,

Martina

Ich schicke Euch Licht & Liebe & Shanti

1.Juli 2018

 

Liebes Paradise-Team,

meine Schwester hat mich ins Lawrence Hill Paradise entführt und ich werde dort verwöhnt, beraten, freundlich aufgenommen. Diese Zeit hat mich glücklich gemacht ohne Ausnahme. 1000 Dank an Alle - sicher kehre ich hierher zurück.

Karin

 

Liebes Team,

zum 3.mal durfte ich hier im Paradies sein und die hervorragenden Treatments genießen, die Herzlichkeit und Wärme aller Team-Mitglieder.

Hier konnte ich völlig abschalten und neue Energien - auch durch das tolle Yoga am Morgen, sammeln.

ganz ganz herzlichen Dank

                          

                            Christiane

30.06.2018

Liebes Team,

von Herzen sage ich danke an alle Menschen, die mich 3 Wochen umsorgt haben mit so viel Freundlichkeit. Bei jeder Begegnung wurde ein ehrliches Lächeln geschenkt. Egal ob vom Gärtner, vom Küchenpersonal, von den Therapeuten oder Ärzten. Danke auch an die beiden tollen Gästebetreuerinnen, die mit jedem "Herzschmerz" zurecht kamen.

Tatsächlich herrschen hier paradiesische Verhältnisse. Ich fand die ärztliche Versorgung und die Massagen sehr professionell und engagiert. Auch die morgendlichen Yogastunden waren ein wundervoller Start in den Tag. Mir sind hier wirklich die Menschen sehr nahe gegangen. Schon lange habe ich nicht mehr so viel Herzlichkeit, Freundlichkeit, Offenheit und Freude erlebt. Danke an euch alle. Von Herzen wünsche ich euch, dass das was ihr den Menschen gebt, wieder zu euch zurück kommt. Ihr werdet mir in Erinnerung bleiben und ich werde noch oft an euch denken.

Danke auch an Christine, die dieses Paradies geschaffen hat.

Alles Liebe           Irma (Baumgartner)

6.Mai 18

Liebe Lawrence Hill Menschen,

ich war jetzt 3 Wochen hier und habe

mich sehr wohl gefühlt!  Danke!

Ihr alle macht diesen Ort zu etwas

ganz besonderen - ich durfte viel

lernen in dieser Zeit und werde

zu Hause weitermachen!

Besonders schön finde ich hier die

Atmosphäre - wie alles zusammen

spielt bis zum very End!

Ich mag keine grossen Worte -

danke an alle !!!

Herzliche Grüsse  Dani

Liebes Team,

ich bin sehr froh, dass ich mich nach meiner Rundreise entschieden habe, eine Ayurveda-Kur zu machen und diese auf Empfehlung hier bei euch in Hikkaduwa durchzuführen. In dieser familiären Umgebung sowie der tollen Hotelanlage konnte ich mich sehr gut entspannen und mich mit Hilfe der Ayurvedaexperten ( danke hier auch nochmal an die Doktorinnen und Therapeuten ) voll und ganz auf die Kur konzentrieren.

Ihr verbindet das Nötige im Ayurveda mit dem Angenehmen, auch wenn die Kräuterchen mal nicht so gut schmecken, das Essen (sehr abwechslungsreich!!) tat es jeden Tag. An den gemeinsamen Plätzen für Gäste gab es immer schöne Gespräche und jede Menge Austausch.

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und sehr betreut.

Vielen Dank für Alles !

Liebste Grüße

Annika

27.04.18

20.4.2018

Liebe Lawrence-Paradise-Hill Menschen!

Vor drei Wochen kamen wir als Ayurveda-greenhorner an. Nun, drei Wochen später, um genau zu sein, drei Wochen minus einen Tag, wissen wir mehr!

Da waren Stirnölbehandlungen, synchrone Körpermassagen, Fussmassagen, Kopfmassagen, Nasenbehandlungen und vieles mehr. Jeder von uns reagierte unterschiedlich auf die vielfältigen, intensiven Treatments. Doch wir merkten schnell, wie gut das alles tut!!! Und man fühlte sich so umsorgt, dass es sogar ohne Netflix+Alkohol ging! Das soll was heissen... Wir hoffen sehr, dass dies in der Schweiz weitere Früchte tragen wird.

Natürlich war es nicht immer nur einfach. Sich schlechte Gewohnheiten abzugewöhnen, ist ja keine einfache Sache. Doch wo sollte es sonst gelingen, wenn nicht hier! Langer Rede kurzer Sinn: Ein riesiges Dankeschön Euch allen!!!

Man sieht sich immer zweimal!

                                      Flurina Michael Mirjam

Liebe Christine und liebes Team,

Eure Herzlichkeit, Euer Lächeln war jeden Tag ein großes Geschenk für mich.

Christine, Du hast wirklich eine wunderschöne Oase hier geschaffen.

Vielen Dank für Alles !

Danke, daß ich hier sein durfte.

Alles Gute für Euch alle,

viel Gesundheit und Freude !

Grit

aus Neumünster

19.April 2018

Thank you to the doctors for the good care

Thank you to the therapist for the good treatments

Thank you to the kitchen für the delicious food

Thank you to the houseceeping for the cleaning

Thank you to the gardener for the beautiful garden

Thank you all who made us such a nice stay

in lawrence hill paradise

 

Annette & Markus

Liebes Team vom LHP,

ich war in Ihrem Zentrum sehr zufrieden. Die Therapeuten, Medikamente und Gerichte haben mir viel geholfen und ich fühle mich viel viel besser als vorher. Ich finde Ayurveda als besonderes Heilungssystem und weiß, dass man damit auch im realen Leben achten soll. Ich danke an alle, die mir auf meinem Weg zur Gesundheit geholfen haben und ich kann Ihr Zentrum weiter gerne empfehlen.

Vielen dank an alle,

die hier arbeiten und

zur guten Stimmung

beitragen !

                                       Ludmila

21.3.2018        

12/03/2018

 

Liebes Team,

für mich war es die erste Ayurveda-Kur.

Anfangs hatte ich ein paar Startschwierigkeiten,

aber dann konnte ich den Aufenthalt sehr genießen. Ihr schafft es, eine tolle und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man sich nur wohlfühlen kann.

Vielen Dank an euch alle:

* an die Köche, die das leckere Essen kreieren

* an die Service-Mitarbeiter, die uns aufmerksam umsorgen

*an das Haus-Keeping, die immer für schöne Zimmer sorgten

*an den Gärtner, der jedes Blatt mit einem Lächeln aufsammelt

*an die Gästebetreuer, die für jede "Sorge" ein offenes Ohr haben

*an die Rezeptionisten, die immer hilfsbereit waren und

* besonders an das Therapeutenteam + die Ärzte, die uns mit viel Fürsorge + Spaß so toll behandlet haben.

Danke !!!

Gaby

1.März 2018

 

NACH UNSERER FAST 4 MONATIGEN REISE KONNTEN WIR UNS HIER BEI EUCH ZUM SCHLUSS…

(JEDES ENDE IST EIN ANFANG) SO RICHTIG FALLENLASSEN!

EIN WUNDERSCHÖNER ORT DER RUHE + ENTSPANNUNG; SAUBERKEIT + GESICHTERN MIT EINEM LÄCHELN….

AUCH DAS TÄGLICHE YOGA HABEN WIR SEHR GENOSSEN – WIR WERDEN DAHEIM „DRANBLEIBEN“. NICHT ZU VERGESSEN- DAS GUTE ESSEN, VIELE FRISCHE FRÜCHTE, DER TOLLE POOL,

DAS SUPER ZIMMERSERVICE. RUNDUM VERWÖHNPROGRAMM!

 

ALLES GUTE EUCH ALLEN !

SUSANNE + DANIEL

aus Odensheim (Österreich)

1.3.18

Im „Paradise“

soll es Schlangen und Äpfel gegeben haben.

Als noch Unterhaltung fehlte, sagt man, wurde aus dem Mann eine Rippe geschnitten und eine Frau daraus gemacht. Einige glaubten sogar, dass da viele Jungfrauen sind und stellen alles Mögliche an um dort hinzukommen.

Also wir verstehen den Streß nicht, es war nämlich ganz leicht. Hier her zu reisen und das sollte man auf jeden Fall weiter erzählen. Hier gibt es immer was gutes zum Essen und die reifen Papayas, Mangos usw. schmecken sensationell. Die Affen und Vögel schauen uns in der Früh schon beim Yoga zu und die zu Anfangs streifen Glieder werden wieder Mobil und fit gemacht. Es gibt hier keine Schlangen die dummes Zeug reden, aber ganz liebe und entspannte Menschen, mit denen man sich unkompliziert austauschen kann.

Wir freuen uns, dieses kleine Paradies entdeckt zu haben und danken allen, besonders unserem unermüdlichem

Ärzteteam, unseren Betreuern, die zu jeder Zeit ansprechbar und jeden Wunsch erfüllt haben.

Ein großes Dankeschön an unsere Masseure, die sich für unsere Gesundheit mit all ihrer Kraft eingesetzt, dem Küchen -und Serviceteam, den Heinzelmännchen, die im Hintergrund die Zimmer u. die wunderschöne Anlage für uns jeden Tag auf’s Neue, zu einem Wohlfühlplatz hergerichtet haben.

Schön, dass es Euch gibt.

Wiebke und Friedrich

Aus Ulm

Februar 2018

 

Liebes Lawrence Hill Team,

vielen lieben Dank für traumhafte

3 Wochen bei Euch.

Wir haben uns rundum versorgt, behütet und begleitet gefühlt.

Danke für Alles!

Wir kommen bestimmt wieder.

Liebe Grüße

Sabine Heidecke + Bernd Kepler

Hikkaduwa, den 23.Februar 2018

 

Sonne, Mond und Sterne,

schenke ich Euch gerne!

Freude, Friede, Lachen

Müsst Ihr selber machen.

Ein wunderbarer Aufenthalt und ein super Ayurved Kur. Bleibt wie Ihr seid.

Barbara Jansen & Monika Giemsa-Wielandt

16.02.2018

Liebes Team !

Zum wiederholten Mal durfte ich

die Aufmerksamkeit und die stete

Freundlichkeit erfahren, die ihr als

Team lebt.

Ich danke allen und freue mich auf ein nächstes Mal !

Liebe Grüße

Elisabeth aus Münster

Rosenmontag 12.02.18

 

Liebe Ayurvedamitarbeiter,

bei Euch war es wunderschön

doch heißt es nun auseinandergeh’n

Unsere Betreuer taten das Allerbeste von Morgens früh bis Abends für die Gäste.

Therapie und Gruppe war ganz entspannt, auf jedes Essen warteten wir wie gebannt.

Herzlichen Dank für die schönen Tage

und Helau !

Rita

12.02.18

Liebes Team,

eine wunderschöne, unbeschreibliche Zeit

geht leider viel zu schnell vorbei.

Ich war nur 10 Tage hier und habe jeden

Moment genossen und eingesogen, die

Gruppe war super.

Die Therapien waren sehr gut und alle

MitarbeiterInnen einfach nur herzlich

freundlich.

 

Vielen Dank für 10 Tage „fast-cure“

Liebe Grüße Bernadette

PS: Hoffentlich kann ich bald wieder kommen

6.01.2017

Liebes Team

Jeder Augenblick

im Lawrence Hill Paradise ist ein Geschenk

Wir wurden rundum verwöhnt

und konnten neue Kraft tanken!

Schönen Dank an Euch alle

Ihr seid wunderbar!

                            Ayubowan

Herzliche Grüsse

                   Elisabeth und Marianne

Liebes Team                                         5.1.2018

 

Wir waren heuer nach 6 Jahren zum

2ten Mal hier und haben uns wieder

sehr wohl und umsorgt gefühlt!

Herzlichen Dank an das gesamte Team-

möget ihr noch viele Jahre vielen

Menschen helfen und so viel Freude

daran haben, wie ihr ausstrahlt.

Herzliche Grüße

Martina + Siegfried

                  03.01.2018      

                                  

Ayurveda hat für uns Bezug zu einem Ort gefunden

"LAWRENCE HILL PARADISE Hotel"

22 erholsame Tage können wir nun für uns auf der

Haben Seite buchen und die waren sehr - sehr schön.

Ein tolles Team für alle Bereiche hat uns die Tage

unvergesslich werden lassen. Wir gehen dem neuen Jahr 2018 mit neuer Kraft und gelassen entgegen.

Euch allen hier wünschen wir ebenfalls ein erfolgreiches Jahr 2018 und vor allem viele zufriedene

Gäste, die so wie wir wieder nach Hause fahren.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

                        Petra und Michael

                              aus Bernau b. Berlin

2.1.18

To all of Lawrence Hill Paradise!

Wir haben wirklich ein Paradise erlebt.

Viele achtsame, liebevolle  Hände, die uns in den 18 Tagen mit Spirit und Herzblut gepfelgt, betreut, verwöhnt und (aber auch) therapiert und uns somit wider unsere Kraft und Energie gebracht haben.

Ein Rund um sorglos Paket vom Feinsten.

Behaltet Euch die Leidenschaft , den Spaß und die Freude bei dem was ihr tut bei.

Herzlichst Nadja & Michael

1.1.2018

Liebes Lawrence Team

Von ganzen Herzen, möchte ich mich für die tolle und entspannte Zeit, die ich hier erleben durfte bedanken!

Mit viel Liebe fürs Detail, die tolle Betreuung und Eure Aufmerksamkeit und nicht zuletzt das vorzügliche Essen, machen Lawrence Hill wirkliche zum Paradis!

Dankeschön

Georgia

30.12.2017

Eine kleine Oase, in eine zusehenden hektischen Welt.

Ein Ort, an dem es gelingen kann, zur Ruhe zu kommen!

....und zum inneren Gleichgewicht!

Ermöglicht wird das neben der Lage und Größe des Areals, durch alle Angestellten, die durchweg tolle Arbeit leisten.

Daher mein Dank ans gesamte Team!

Jörg

                                              9. Januar 2018

Liebes Paradise-Team

Als "Wiederholer" haben wir uns wieder gut auf-

gehoben, gut betreut und umsorgt gefühlt. Der ärtzliche Erfolg ist beachtlich und der eigene Wohlfühlfaktor gestiegen. Den beiden neuen "Doktors" wünschen wir weiterhin gute Einarbeitung und viele schöne Heilerfolge. Außerdem sind sie in ihren Saris eine Augenweide.

Und Anil könnten wir gleich einpacken, weil er so gut kocht und wir dann zu Hause uns nur Ayurvedisch ernährten.

Weiterhin viele zufriedene neue und "alte" Gäste

Herzlich

Renate und Gernot

22.12.2017

Berner sind langsam und folglich per se "relaxed".

Geht noch mehr ? Klar doch !

Durch die hervorragende Arbeit aller Beteiligten war soger bei diesem schwierigen Fall ein weiteres Herunterfahren möglich.

Nur nach dem Einlauf wurde der sonst gemütliche Berner kurzfristig schnell....

ob's gereicht hat ?

Herzlichen Dank euch alles für die familiäre Atmosphäre, die super Arbeit an allen Fronten und, und, und....

Ich komme gerne wieder !

Peter

Vielen Dank für die wunderbare Auszeit !

Am liebsten würde ich ein paar der

 

fürsorglichen, aufmerksamen und

freundlichen "Hände" mit nach Hause

nehmen.

Ein bisschen von dem guten Spirit

und der Seele des Hauses, nehme

ich auf jeden Fall mit.

Herzlichen Dank an alle!

Many thanks to all of you !

Sabine

20.12.2017

16.12.2017

Liebes Lawrence Hill Team

Vielen Dank für die wundervollen 2 Wochen die ich bei euch verbringen durfte.

Die freundliche Zuwendung aller „guten Geister“ hier am Ort, die aufopferungsvolle

Betreuung seitens Ärzte und Therapeuten Team das tolle Essen hat diese Zeit für mich

zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Obwohl ich nicht das 1. Mal in Sri Lanka

 zur Ayurveda in Sri Lanka war hat mich euer Haus sehr positiv überrascht.

Ihr seid für mich die besten!!!

Ich möchte auch noch besonders die tolle Gästebetreuung erwähnen. Lala und aber

besonders Bernhard – große Klasse und vielen Dank noch einmal dafür.

Ich komme sehr gern wieder.

Bis bald Jürgen

My Lawrence Hill Paradise

Experience

2 Wochen…

… abschalten, relaxen, ausruhen, runterfahren…

… war die größte Sorge höchstens, dass mein „Lungi“ während der

Massage nicht verrutscht – sonst war ich von allen Sorgen befreit

    dank der Fürsorge der Leute, die einen um“sorgen“…

… zwischen Blumen und unter Palmen wandeln…

… im Mondlicht in Begleitung von Glühwürmchen baden…

… *OHM* und *yamm*yamm* … King Coconuts schlürfen…

… die besten Massagen geniessen … viel lachen…

Fazit: Das Einzige, das man dem PARADIES ankreiden kann, ist,

dass es zu schön, um es zu verlassen.

Drum sag ich ganz schweizerisch: „Uf Wiederseh“

Andrea

10.12.17

Liebes Lawrence Hill Team,

es war ein rundum tolles Erlebnis bei euch und ihr habt meine

erste Ayurvedakur zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Ich vermisse die vielen strahlenden Gesichter, fleißigen Hände

(ob Gärtner, Köche oder Therapeuten) und lieben Menschen

(insbesondere Gästebetreuer und Ärzte) jetzt schon.

Die schöne Anlage und eure Herzlichkeit und Fröhlichkeit werde

ich noch lange in positiver Erinnerung gehalten und mich immer

wieder an diesen „Kraftort“ zurückdenken!

Und wie heißt es so schön:

„Nur wer geht, der kann auch wiederkommen.“

Ein herzliches Dankeschön an alle

Sabine

10.12.17

Danke, Danke, Danke

Ich habe mich wieder sehr gut geborgen bei Euch gefühlt.

Ich war das dritte Mal bei euch und habe durch die liebevolle

Zuwendung, die fachliche Betreuung, die sehr gute Verpflegung

wieder neue Energie, Kraft getankt.

Tolle Zeit

Ich komme gern wieder

Herzlichen Dank an das Ganze Lawrence Hill – Team

(vor-, unter- und hinter der Bühne)

Bis bald

Kerstin      aus

             Sachsen Anhalt

09.12.17

Liebes Lawrence – Team,

Danke für Eure Freundlichkeit, Herzlichkeit, harte Arbeit,

Professionalität und Gewissenhaftigkeit.

Es gibt kein Detail was Ihr nicht beachtet, Ihr arbeitet genau

aber mit Herz und habt IMMER ein Lächeln für die Gäste.

Selten habe ich einen Ort so ungern verlassen wie das Lawrence.

Danke Danke Danke

Eure Yasa

Durch die vielen liebevollen und

 

fleißigen Hände im Vorder- und auch

 

im Hintergrund haben wir gefunden

was wir suchten, vor allem Entspannung.

Habt herzlichen Dank für die großen Mühen

die Zwei Karin´s mit Armand

4.12.17

Liebes Paradise Team,

vielen lieben Dank das wir 3 Schnuppertage bei Euch verbringen durften.

Es war ein tolles Erlebnis und wir kommen gerne wieder.

Danke für alles !

Doris & Vroni

(Bavarian Girls)

3.12.17

Ihr seid ein tolles Team,

macht weiter so !!!

Ich habe mich hier sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Danke.

Vera aus Stuttgart

24.11.2017

Liebes Lawrence Hill Paradise Team

Was für ein Luxus hier eine

Ayurveda-Kur machen zu dürfen.

Dem ganzen Team von den

Therapeuten/innen mit ihren wohltuenden Massagen, der Küche mit dem vielseitigen, vorzüglichen Essen, den aufmerksamen Kellnern, den Gärtnern für den schönen Garten, dem Zimmerservice für die gepflegten Zimmer, den Ärzten für die guten Gespräche und Betreuung, Lala und Bernhard als Gästebetreuung, einfach ALLEN die zu diesem Paradies-Aufenthalt beigetragen haben 

  - ein herzliches Dankeschön - !

Herzliche Grüsse

Maggie + Guido

Schweiz

21.09.2017

Wir waren das erste Mal in diesem

wirklichen Paradies.

Es war so fantastisch, dass es verbal schwer auszudrücken ist.

Das Personal ist großartig, die Therapeuten und auch besonders die Gästebetreuer haben uns jeden Wunsch erfüllt.

Es wurde uns viel Gesundheit neu geschenkt, wofür wir uns bei dem gesamten Team auf das "Herzlichste" bedanken.

Nun fahren wir in 3 Stunden zum Flughafen und werden noch sehr lange zurück denken!

Martina + Ariane

 

(Magdeburg)

Liebes Paradiseteam,

ich bin glücklich und dankbar euch

gefunden zu haben !

Selten habe ich mich so erholt und bin zu meiner Mitte gekommen, wie bei euch.

Dank eurer Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft und Liebe, gelingt es euch immer, dass die Menschen frei von ihren alltäglichen Sorgen werden.

Hinzu kommt der ausgezeichnete medizinische Dienst, der jedes Wehwechen heilt.

Ich sage euch auf Wiedersehen im nächsten Jahr, dass ihr bis dahin eine

glückliche und zufriedene Zeit erlebt.

Erich

26.08.17

Liebes Team,

Ich glaube euer Hotel,

euer Team & vor allem die Kur

spricht für sich.

Es war ein einmaliges Erlebnis und

ich hoffe ich komme bald wieder !

Danke & bis bald !

Mira & Michael

10.08.17

Liebes Paradise Hill Team,

wir möchten uns für die intensive

und liebevolle Betreuung bedanken.

Wir haben uns Beide sehr wohl bei

Euch gefühlt. Wir haben festgestellt,

dass Ihr nicht zu toppen seid.

Wir kommen gern wieder.

Alles Liebe und bis bald

Michael und Gabriele

Liebes Paradise Team

ich danke Euch ALLEN für

die Liebevolle und aufmeksame

Betreuung.

Allen die mich persönlich betreut

haben und die "guten Geister" im

Hintergrund wünsche ich Glück und

Freude für ihr Leben.

Ich will gerne wiederkommen !

Eva Hain

18.07.2017

14.7.2017

Eine andere Welt -

vom Garten Eden umgeben,

haben wir hier vor allem

liebe Menschen gefunden.

Herzlichen Dank, dass Ihr Euch so liebevoll um uns gekümmert habt. Wir haben uns von Euch rundum versorgt

gefühlt.

Gleich welches Anliegen wir hatten,

Ihr habt versucht, auf unsere Wünsche

einzugehen.

Mit Sonne im Herzen sagen

Auf Wiedersehen

Margit und Lisa

Herzlichen Dank für die schöne

Zeit bei Euch !

Es hat dem Körper und der Seele

gut getan !

Euch allen ein zufriedenes und

glückliches Leben.

Mit herzlichen Grüßen

Gudrun

05.07.2017

Ihr Lieben,

Blütenbad und Blumenbett haben uns mit Tränen in den Augen nach Hause geführt.

Lieben Dank an Alle, welche wir täglich gesehen haben und welche im Hintergrund für unser Wohl gesorgt haben.

Auch wir fliegen gestärkt heim und werden die Kochtipps der Doktorin ausprobieren, um damit all unser Pitta, Vatha und Kapha in Balance zu halten.

Andi und Birgit

05.07.2017

Du brauchst nicht immer einen Plan

Manchmal musst Du nur

atmen, vertrauen, loslassen

und schauen was passiert

Liebes Lawrence Hill - Team

Es passierten wunderbare Dinge.

Das Herz und die Seele fühlen sich leichter an. Die Waage zeigt weniger, dafür habe ich aber umso mehr Herzenswärme, weniger Schmerz erfahren dürfen.

Vielen Lieben Dank !

Ich hoffe es dauert nicht wieder 6 Jahre

Barbara aus Oberbayern

04.Juli 2017

Liebe Mitarbeiter vom Lawrence Hill, 

vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Ich war umgeben von wunderbaren Menschen, denen ich von Herzen alles Liebe und Gute wünsche. Die professionellen Behandlungen waren unbeschreiblich wohltuend und tun sowohl dem Körper als auch der Seele gut.

Das ist ein Gefühl, dass man mit Geld gar nicht bezahlen kann. Die Ärzte und Therapeuten nehmen sich viel Zeit, um die Behandlungen+Anwendungen ausführlich zu erklären. Alles war sehr genau auf einander abgestimmt, man brauchte sich um nichts zu kümmern. Das Essen war einfach Spitze und hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Dem Koch würde ich sogar einen "Michelin Stern" geben, so super war das Essen an jedem Tag, inklusive der Restaurantbetreuung. Die vielen fleißigen Hände angefangen von den Gärtnern, Room Boys usw. machen das Lawrence Hill zu einer strahlenden Oase, in der man sich wirklich wohlfühlt (alles vorbildlich gepflegt).

Danke, bis zum nächsten Mal

Euer "Chocolate" Klaus

aus Germering

02.Juli 2017

Wer entscheidet, findet Ruhe,

wer Ruhe findet ist sicher, wer sicher ist kann überlegen, wer überlegt, kann verbessern.                

                                     (Konfuzius)

Wir haben entschieden zum

dritten Mal hier herzukommen

und haben es nicht bereut.

Mit 120% Streßpotential sind wir gekommen und energiegeladen

fahren wir ab.

Danke liebes Lawrence Hill - Team !

Grit und Heiko

aus Dresden

04.05.2017

 

Liebes Team vom „Lawrence Hill“,

was soll ich große Worte verlieren.

Es war eine wahrhaft tolle Zeit mit euch allen (von Arzt bis Gärtner).

Meine allererste Erfahrung mit Ayurveda wurde mit einer perfekten Zeit abgeschlossen ... Erholung mental, körperlich und seelisch waren am Ende des Tages gegeben ... was willst du mehr!

Meine Erwartungen waren hoch, wurden aber weit übertroffen. Ich erhielt das doppelte an Fürsorge, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft von dem ich ausgegangen bin.

Ayubowan, meine lieben Freunde.

Danke und bis bald

Josef aus Regensburg

29.03.17

Liebes Paradies-Team.

Ein ganz herzlicher Dank an alle, die an diesem wunderbaren Team mitwirken.

3 Wochen lang durfte ich hier eintauchen und erleben,

wie liebevolle Zuwendung und fachliches Können zusammenwirken – so stimmig und besonders wie viele verschiedene Hände fühlen sich hier doch an wie Eins – und das in heiterer, entspannter Atmosphäre – eingebettet in die schöne Natur des tropischen Gartens ...

Und darüberhinaus gibt es so viele

 

„kleine Dinge zwischen den Zeilen“,

 

die das Ganze so tragen:

  • die Kunst der Blüten auf Tellern und auf den Betten

  • der liebevolle Zimmerservice

  • die wunderbaren Gästebetreuer

  • die Extras in der Küche

  • die Besonderheiten in der Arztversorgung

 

um nur einiges zu nennen ...

Sich frei fühlen in ganzheitlicher Umsorgung + Behandlung ist wirklich eine Kunst – und dafür schafft Ihr hier Rahmen +  Atmosphäre.

Nochmal Dank und Freude auf ein Wiederkommen.

 

Renate

                                                05.März 2017

Liebes Team,

wir haben leider nur ein

paar „Schnuppertage“ hier verbracht,

aber selbst in dieser kurzen Zeit haben wir

 

so viele neue Erfahrungen gemacht,

so unglaublich nette Menschen

 

kennengelernt, so daß wir ganz, ganz viel mit

 

nach Hause nehmen können.

Die Freundlichkeit und Herzenswärme aller Mitarbeiter des Teams ist kaum zu überbieten.

Danke für alles!

Peter & Renate

                                                           25. 02. 2017

Liebes Team,

der Name „Lawrence Hill Paradise“ beschreibt sehr gut, wie es hier ist: PARADIESISCH! Es stimmt einfach alles: gut gelauntes Personal, das auf alle Fragen & Wünsche eingeht, eine sehr schöne, gepflegte Anlage, wunderbare Zimmer, tolle Anwendungen und super Yoga. Nie hätten wir gedacht, dass ayurvedisch zubereitetes Essen soooo gut schmecken kann – wir werden es definitiv vermissen.

Wir wussten über Ayurveda quasi nichts, als wir hier ankamen und wollten „eigentlich nur“ neue Einblicke gewinnen und eine schöne Zeit verbringen – das ist mehr als nur geglückt. Die Führung durch die Kräuter- küche verbunden mit den detaillierten, fachkundigen Erklärungen der Ärztin war super. Wir fahren mit neuen, interessanten Erkenntnissen nach Hause und können diesen wundervollen Ort uneingeschränkt empfehlen.

Beste Grüße

Claudia & Ottfried

22.2.17

Liebes Team,    

                              

Ihr habt mir das Leben neu geschenkt!

Ich bin ALLEN so dankbar, es tut gut

zu wissen, dass es einen so wunderbaren

Ort auf dieser Welt gibt!

Von ganzen Herzen dankbar

Wünsche ich euch eine gute Zukunft

 

Anita + Bärchen

Aus Aachen

14.2.17

Zum zweiten Besuch 

Für 14 Tage war ich nun wieder bei Euch!

Es war wieder toll!

Wunderschön ist es zu sehen, das die Belegschaft in dieser Familiären Anlage fast nicht gewechselt hat.

Viele nette Gesichter wie vor 4 Jahren als wenn ich gestern erst da gewesen bin.

Ich habe diese Zeit wieder in vollen Zügen, jeden Moment genossen, sobald es möglich ist werden wir uns wiedersehen.

Herzlichen Dank an

das gesamte Team

Lawrence Hill Paradise

Ich habe Seele Körper Geist gestärkt

„Manche Augenblicke schmerzen

keine Ahnung zu haben wie

wichtig sie sind!“

Astrid

Liebes Lawrence Hill Team,

vielen herzlichen Dank für zwei unvergessliche Wochen im Paradies.

Wir haben uns rundrum wohl gefühlt und die liebevolle  Betreuung sehr genossen!

Ein grosse DANKESCHÖN an das komplette Team und auch besonders an die vielen guten Seelen, die immer hinter der Kulisse tätig sind.

Wir werden immer wieder gerne an diese besondere Zeit zurück denken!

               -Lächle

               Und die Welt verändert sich.

Danke, an alle strahlenden Gesichter hier im Haus!!

Julia & Anja

Einen herzlichen Dank an das komplette Team hier im Lawrence- Hill. Es war mein erster Aufenthalt in

Sri Lanka und auch meine erste Begegnung mit Ayurveda und ich muss sagen, dass sämtliche Erwartungen übertroffen wurden. Noch nie wurde ich sooo schön durchgeknetet. Hier ist ein Platz, gleich dem Paradies. Ich werde meine Zeit hier in bester Erinnerung behalten. Voller Energie und unzähligen schönen Momenten und Eindrücken reise ich heute zurück. Danke                                                Frieden, Frieden, Frieden....

Brigitte

8.2.2017

The best things in Life are

The people we love

The places we have been

and

The memories

We made along

The way

Vielen lieben Dank an alle für die tollen & schönen Erinnerungen, die ich mit nach Hause nehme. Ich habe hier 3,5 tolle Wochen verlebt, sehr gute Betreuung gehabt, tolles Essen genossen und liebe Menschen kennengelernt. Ich gehe mit einem

weinenden & einem lachenden Auge nach Hause!

Danke, Tanna

7.2.2017

Liebes Lawrence Hill Team,

ein herzliches Danke für zwei wunderbare

Wochen in diesem einmaligen Ayurveda-

Refugium. Wer ganzheitliche, kompetente

und liebevolle Begleitung in einer Aus-Zeit

sucht, ist hier wirklich richtig aufgehoben.

Nochmals herzlichen Danka an alle!

Elisabeth

Liebes Lawrence Hill Team,

vielen Dank für die liebevolle,

aufmerksame und kompetente

Betreuung.

Es war meine sechste Ayurvedakur

und ich muß sagen, die Beste , die

ich bisher hatte. Herzlichen Dank.

Die Menschen, die hier arbeiten, die

Anlage, alles sehr familiär- ein Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Heilen

 

Nochmal vielen herzlichen Dank

auf ein freudiges Wiedersehen

Andrea

Ich möchte mich nochmals ganz, ganz

herzlich für die hervorragende

Betreuung bei dem gesamten Team

bedanken!!!

Es war wundervoll! Ich hatte das

Gefühl in einer grossen Familie zu sein,

die mich mit offenen Herzen aufnimmt.

Jede(r) war für mich eine große

Bereicherung und ich nehme ganz, ganz

viel mit. Danke, Danke, Danke!!!

Alles Liebe , bis bald

Petra

Dezember 2016

Auch beim zweiten Mal habt ihr mit tollen Anwendungen und sehr guter medizinischer Betreuung überzeugt.

Die Ärzte und die Therapeuten sind erstklassig und immer gut gelaunt und freundlich

Das Essen war ebenfalls sehr lecker!

Beste Grüße, Steffi

Liebes Lawrence Hill Paradise Team,

vielen Dank für die wundervollen 2 Wochen bei Euch, wir sind so glücklich darüber, dass wir Euch gefunden haben.

Wir haben die Atmosphäre sehr genossen, zu der ALLE viel beigetragen haben ; Durch Eure Fürsorge, Betreuung, gute Laune, Aufmerksamkeit und Menschlichkeit, haben wir uns tatsächlich, wie im Paradies gefühlt.

Jeder Einzelne von Euch ist etwas ganz Besonderes und bleibt besonders in unseren Herzen.

Passt auf Euch gut auf (wie ihr auch auf uns aufgepasst habt) und wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen!

Liebe Grüße und DANKE FÜR ALLES

Martina & Victoria

Dezember 2016

Liebes Lawrence Hill Team

Super schöne Zeit im Paradies. Ein zweites Mal bin ich in den Genuß gekommen, die erstklassige medizinische Betreuung und die Behandlungen der Therapeuten nutzen zu können.

Soviel Herzlichkeit und Wärme im Team!

Dank an Alle:     

-das Küchenteam,

-an die guten Geister vom Housekeeping, Garten, Service u.u.

 -an die immer lächelnden Therapeuten

Alles gute für Euch alle und eine schöne Zeit.

Ich komme sehr gern wieder und empfehle Euch weiter.

Liebe Grüße von Kerstin

Aus Sachsen-Anhalt

Deutschland

Dez. 2016

Liebes Lawrence Hill Team! Wir haben uns gleich von Beginn an bei Euch wohl gefühlt.

Ihr alle habt uns herzlich und zuvorkommend verwöhnt, wie wir das bisher noch nie erlebt haben. Die Ärzte, Therapeuten, Küche, Service, die Gästebetreuer und die vielen guten Geister im Garten, Room Service und im Hintergrund.

Ihr werdet uns fehlen und es wird immer wieder ein guter Gedanke und ein Lächeln aus Österreich nach Sri Lanka zu euch kommen. Wir wünschen euch viel Freude, Glück und Gesundheit. Danke für alles!

Jürgen und Elisabeth

Liebes Lawrence Hill Team,

wir danken euch für die

schönen erholsamen Tage bei euch.

Wir haben uns, dank eurer

Hilfe sehr gut erholt und

kommen sehr gern wieder zu

euch nach Hikkaduwa.

Im Umschlag eine kleine Aufmerksamkeit für alle Mitarbeiter.

Wir danken euch und verbleiben

mit lieben Grüßen

Hans-Joachim und Ute

Zimmer Nr. 12

21.12.2016 – 05.01.2017

Bohoma istutiy

Liebes Lawrence Hill Paradise Team!

Danke für die herrliche Zeit, die

fürsorgliche Gästebetreuung von Srilal & LaLa,

die kompetente Ärtzebetreuung, die

entspannenden Anwendungen, das außergewöhnliche Essen und die vielen

unsichtbaren guten Seelen des Hauses!

Ich habe die Zeit am Ort der

Ruhe mit Euch sehr genossen

Liebe Grüße von

Wanda (Grashopper)

5. Januar 2017

11.1.2017

Liebes Ayurveda-Lawrence Team,

wir sind mit wenig Vorwissen für 5 Tage zum Abschluss unserer Reise zu euch gekommen.

                                     -WoW_

Tja, schwer zu beschreiben in ein paar Säzen. Wir können bereits nach diesen wenigen Tagen sagen, dass es eine extrem tolle Erfahrung war. Hier strömt die Energie und es ist sehr beeindruckend, wie schnell etwas passiert.

Wir danken euch von ganzem Herzen für diese schöne jedoch auch kurze Zeit. Wir sind uns auch sicher das wir es nicht bei dem kurzen Aufenthalt lassen können. Will see you again

 

Andreas & Verena

München

PS: Wir kamen als Freund und Freundin und gingen als Verlobte.

14.12.2016

Zum ersten Mal Ayurveda und gleich auch noch im Paradies!

Wir sind nach unserer 8 Tage Schnupperkur hell begeistert!

Vielen Dank liebes Team für all die liebevollen Dienste an Körper und Geist. Diese wunderschöne, friedliche Oase mit all ihrem Luxus, guten Essen, schönen Zimmer die immer wieder von Zauberhand aufgeräumt sind, die Betreuung durch die Ärzte und die Therapeuten. Alle im Team ein Lächeln und einen freundlichen Gruß. Zudem noch die Gästebetreuung und Christine und Annett., die alle Wünsche unkompliziert erfüllen. Dazu noch das Vollmondfest mit Feuerschlucker.

Herzlichen Dank an alle Rose und Klaus

25.11.16

Ein gestresster Körper kam nach einem anstrengenden Flug, in einen wunderschönen ruhigen Garten, der gleich zum entspannen einlud.

Ich habe mich hier direkt sehr wohl gefühlt und habe die  2 ½ Wochen sehr genossen, denn es gab eine wundervolle

„GROSSE  FAMILIE“

die sich Tag und Nacht um mich sorgten.

Die Therapeuten bekommen ein sehr grosses Lob....

Die Küche war „zu“ lecker......

Die Gästebetreuer waren immer für einen da.....

Ich kann einfach allen sehr

<3-lich Danken

Viele liebe Grüße von

Susanne aus Köln

                                                                   10. November 2016

Liebes Lawrence Hill Team,                

es waren wundervolle 18 Tage bei Euch.

Ihr habt ein wahres Paradies!!! Ein wundervoller

Garten mit wilden Tieren, ein toller Pool,

den ich jeden Morgen um 6h genossen

habe und tolle Yogastunden morgens und

abends.

Ich habe soviel bei euch gelernt!

Es tut so gut hier zu sein!

Alle kümmern sich wahrlich liebevoll um

uns!

Ich wußte nicht, was mich hier erwartet und

bin so überrascht wie toll und angenehm eine

Ayurveda Kur bei Euch ist!

Leckeres und abwechslungsreiches Essen

und tolle Behandlungen!

Tausend Dank an alle!!!

Ich komme wieder!

Viele liebe Grüße

Carola

                                                                              18. November 2016

Ich bin froh, mich für eine 4wöchige Ayurveda Kur

im Lawrence Hill entschieden zu haben.

Als ich hier ankam, war ich überwältigt von der schönen

Anlage und den wilden Tieren ( ine Horde Affen kletterte gerade über mich hinweg, als ich zum Zimmer begleitet wurde). Genauso war ich berührt von der fürsorglichen Betreuung

der Therapeuten, Ärzte und Gästebetreuern.

Die Anwendungen und das Yoga machten meinen Körper und meinen Geist wieder beweglicher. Meine Seele fand Ruhe

und Erholung, um wieder Kraft zu tanken.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, auch die im Hintergrund werkeln! Macht weiter so!

Barbara aus Bad Tölz/Bayern

Liebes Team                                       05.11.2016
 
Die Zeit war wunderbar. Jede einzelne
 
Minute habe ich genossen. Hier wurde
 
einem jeder Wunsch von den Augen
 
abgelesen.
Danke, Danke, Danke
Wir sehen uns wieder!
 
Viele Grüße Gabi aus Nettetal 
Liebes ParadiseTeam, vielen herzlichen
                                                                                     
Dank für diesen sehr angenehmen                            
                                                                                      
Aufenthalt hier bei Euch. Die Behandlungen            
                                                                                      
waren wirklich großartig! Vor allem                           
das Flowerbad war der Hit!!!
                                                                                       
Weiter so, komme bestimmt bald                                 
                                                                                       
wieder with many Friends! Herzliche Grüße Andreas
                                                                      from Berlin
                                                                03.Nov 2016
Zum 3x war ich hier und es war wieder eine
wundervolle Zeit! Mit vielen schönen und bewegenden
Momenten in meinem Herzen gehe ich nach Hause.
Dieser Ort der Ruhe und Erholung ist einfach grossartig!
Von Hezen sage ich Danke allen Therapeuten, Ärzten,
Gästebetreuer und dem restlichen Lawrence Hill Team!
Ihr seit einfach GROSSARTIG und so HERZLICH!!!
See you again, in Liebe Eveline (Suciri)

                                                      2016-10-14

Vielen herzlichen Dank

für die wohltuende,  bezaubernde Zeit bei euch.

Wir haben uns sehr gut erholt

Dank eurer wohl disziplinierten professionellen Behandlungen, dem Essen und der freundlichen

Atmosphäre.

Wir behalten euch alle in bester Erinnerung und werden uns oft nach euch sehnen wenn wir zurück im kalten Deutschland sind.

​​

Ein gesundes langes Leben,

           Alexandra & Manuel

​​

Das Blumenbad war bezaubernd!

                                                                                                                                 12.10.2016

2011 wußten wir nicht, was uns erwartet.

Diese 3 Wochen und Ayurveda haben unser Leben sehr verändert.

Wir danken dem ganzen Team des Lawrence Hill für die prefekte und liebevolle Betreuung, die dieses Jahr auch unübertroffen war.

Wir haben ein Paradies gefunden

Rolf u. Karin Meier

August 2016

Angekommen ohne Gepäck

und sofort zu Hause gefühlt!

Danke herzlich dem

ganzen Team!

                                                               Norbert

                                                            16. August 16

 

Vielen Dank an alle

 

für die wundervolle

 

Zeit mit dem

 

"Rundum - Sorglos - Paket"

 

Ich kenne noch andere

 

Ayurveda - Zentren,

 

das Lawrence - Hill - Paradise           

 

ist mit Abstand das

Beste !                              Bärbel 

                                                                                                                                  15.10.2016

Unser 2. Urlaub im Paradies geht nun zu Ende. Wir sagen ganz herzlich "DANKE"an all die wunderbaren Menschen, die uns in den 12 Tagen begleitet haben. Die Massgen, das köstliche Essen, die Atmosphäre, der gepflegte Garten, die netten Gespräche, alles war sehr bereichernd. Wir haben uns stets umsorgt gefühlt, einfach gut aufgehoben. Das Lawrence Hill Paradise ist eines der schönsten Reiseziele, die wir besucht haben! Es hat einen hohen Anspruch auf Standard, Ayurveda zu praktizieren & zu leben, der seinesgleichen sucht. Mit Sonne im Herzen, entspannt und glücklich fahren wir nach Hause und werden noch sehr lange an die wunderschöne Zeit mit dem Team und den Gästen hier zurückdenken!

Herzlichst Romi, William & Peter

Ein kleines Paradies mit einem so wunderbaren

Team, sooo viel Herzlichkeit und professionelle Betreuung, abwechslungsreiche und schmackhafte  Küche und auch tolle neue Bekantschaften durfte ich hier erleben.

 

Danke für diese erholsame Zeit !

Macht weiter so und hebed Eurem ganze Team und dem schöne Flecke Erde Sorg.

Herzlichi Grüessli

Swiss Guy

                                                                                              28.07.16

18 wunderschöne Tage

gingen viel zu schnell vorbei.

Für uns ist es keine Frage

wir sind wieder mit dabei.

1000 Dank dem ganzen Team

für tolle Rundumwohlfühltage.

Beseelt fahren wir jetzt nach Hause

voller Anregungen und guter Vorsätze...

Harald + Kai

Sehr geehrte Frau Keusch

und Ihr wunderbares Team,

Vom ersten bis zum letzten Tag

unseres dreiwöchigen Ayurveda-Kuraufenthaltes

in Ihrem wunderschönen Paradies

war es wirklich wie im Bilderbuch.

Dankeschön für all das Wissen

und Können! Alle Achtung

und weiterhin diese Freude diesem Team.

Die besten Wünsche für Euch alle

von Maria und Josef

1.7.2016

Vielen Dank für die wunderbare Zeit, vielen Dank all den lieben Menschen für die Aufmerksamkeit

und Liebe zum Detail.

Gihilla Enam

„Frau Carla“ aus Berlin

                 Liebes Lawrence Hill Paradise Team

Kurzentschlossen habe ich die Ayurveda Reise angetreten. Mit großer Erwartung "Nur hier kann mir geholfen werden". Nach 14 Tagen möchte ich heute Danke sagen, für die liebevolle und aufmerksame, aussergewöhnliche, freundliche Umsorgung.

Danke für die individuelle und intensive medizinischen Behandlungen. Danke den Gästebetreuern, besonderen Dank an Lala, die mich nach anfänglichen Schwierigkeiten gut aufgefangen hat.

Ihre Worte " Nimm es an und sieh es als Geschenk", die Ruhe, die Stille, die Geborgenheit.

Ich war die Königin im Paradise. 9 Tage war ich VIP-Gast.

Danke an das Küchenteam für das sehr leckere Essen. Danke auch an die guten Geister vom Housekeeping, Garten, Service und und.......

Lawrence Hill hat meiner Gesundung für Körper,  Geist und Seele gut getan.

Ich wünsche allen im Lawrence Hill  alles erdenklich Gute. Bleibt gesund. Ich komme sehr gerne wieder und empfehle Euch weiter.

                                                                                        Juni 2016

 

An alle vom Lawrence Hill Team

 

Was Ihr hier in den letzten 15 Jahren aufgebaut habt ist eine Meisterleistung!

Ich habe mich noch nie so umsorgt und

verwöhnt gefühlt wie es hier der Fall war.

Gekommen bin ich als Ayurveda Neuling

und gehe mit einem noch besseren

Bewusstsein.

Danke dafür!

Schön das es euch gibt

Michael

Liebes Lawrence Hill Team,

wenn mich jemand nach Verbesserungsvorschläge

fragen würde, müßte ich passen… es gibt

nämlich keine!

CHAPEAU, für das, was jeder einzelne von Euch hier

leistet.

Alexa

Liebes "Paradise" Team,

ich habe inzwischen mal nachgerechnet - mein Aufenthalt bei Euch war meine elfte Ayurvedakur, die zweite bei Euch, und es war hoffentlich nicht die letzte !
Ich zähle mal auf, was Euch so besonders macht (auch Kleinigkeiten, denn die sind auch wichtig) :

Ihr habt so dicke Auflagen auf den Massagetischen, dass ich selbst nach über 2 Stunden keine Rückenschmerzen hatte, die Behandlungen sind tatsächlich fast 30 Minuten (ich kannte vorher nur 20), Euer Neck and Shoulder Massagestuhl ist einzigartig,und Eure Therapeuten sind durchweg sehr engagiert , eigentlich richtig liebevoll, und flüstern nicht während der Synchronmassagen miteinander - das habe ich schon in vorherigen Ressorts anders erlebt!

Die Küche ist fantastisch, und die Kellner haben ein Servicebewusstsein wie in einem 5 Sterne Ressort!

Einen großen Dank an die kompetenten Ärzte, die unermüdlich im Einsatz waren, und Euch, Lala und Helga, die Ihr jeden Wunsch realisieren ließt, fast bevor er ausgesprochen wurde!

Einen besonderen Dank an Champa, eine ganz besondere Yogalehrerin (auch für mich blutige
Anfängerin) und tolle Therapeutin.

Und last, but not least: Euer Ressort ist traumhaft schön, mit unzähligen Details verschönert - und Affen habe ich sonst noch nirgendwo in den Bäumen gehabt.

Der Clou ist für mich aber Euer großer Salzwasser Pool, der für mich das aufgewühlte Meer zur Regenzeit weit übertraf.

Wenn ich noch mehr schreibe, kann ich mir Euch vielleicht irgendwann nicht mehr leisten, also schließe ich jetzt.

Ganz liebe Grüße bis hoffentlich 2017

Dietlinde

Juli 2016

 

Liebes Lawrence Hill Paradise Team,

vielen herzlichen Dank für zwei wunderschöne Wochen, von denen ich jeden einzelnen Tag hier sehr genossen habe.

 

In Eurer wunderschönen Anlage habe ich mich von jedem einzelnen Mitarbeiter des Teams bestens betreut und stets umsorgt gefühlt. Selten werden einen die Wünsche so von den Augen abgelesen. Neben der perfekten Organisation, den tollen Behandlungen, der herzlichen Gästebetreuung, dem leckeren Essen, dem aufmerksamen  Service, der liebevollen Zimmerbetreuung, werde ich insbesondere jedes einzelne Lächeln, in Erinnerung behalten, das mir täglich von Allen geschenkt wurde.

 

Ich kann nur sagen der Name „Paradise“ ist perfekt gewählt, und ich komme gerne wieder.

Herzliche Grüße und Alles Gute für das Neue Jahr.

Christiane aus München

Liebes LHP Team

Zum wiederholten Mal durfte ich die ausgezeichnete Gastfreundschaft und die hervorragende Ayurvedatherapie genießen.

Bestens erholt reise ich nach Haus und freue mich auf ein nächstes Mal!

Vielen Dank an Alle

Elisabeth aus Münster

                          Liebes Lawrence Hill Team

 

wenn man hier so herzlich mit einem liebevoll geschmückten Kokosnussteller in Empfang genommen wird, dann ahnt man schon...dies kann nur der Anfang des Paradieses sein.  Dann kommen tage- und wochenlange Rundumfürsorge von allen, die Teil des Hauses sind u. man weiß, man ist angekommen

 

Vor und hinter den Kulissen:

 

            Ihr seid alle ein tolles und sehr gut ausgebildetes Team!

            Und Eure Herzlichkeit und Freundlichkeit macht diesen Ort                zu einem ganz besonderen Platz auch in unserem Herzen.

 

Vielen Dank für alles

 

Claudia & Klaus

 

 

© 2016 by Christine Keusch

Besucher

  • Wix Facebook page

geändert am 24.09.2019